Adventurebike Offroad Ergonomie Setup
Adventurebikes sind wahre Alleskönner. Von Weltreise bis Amateur Rally, von Autobahn bis Singletrail, alles ist möglich. Durch den breiten Einsatzbereich ist die ganze Auslegung des [...]
Adventurebikes sind wahre Alleskönner. Von Weltreise bis Amateur Rally, von Autobahn bis Singletrail, alles ist möglich. Durch den breiten Einsatzbereich ist die ganze Auslegung des [...]
Nichts ist so gut für die Offroadfahrtechnik wie das Training am Motorrad. Doch wer hat schon die Möglichkeit, direkt vor der Haustür zu üben. Ohne [...]
Ihr seid zum Jentlflow Offroad Fahrtechnik Training angemeldet? Yeah – super Sache! Doch passt mein Motorrad überhaupt? Kann ich mit meinen Straßenreifen starten? Stört das [...]
Als Motorradfahrer hat man es in Österreich im Winter nicht leicht. Von Dezember bis Ende Februar geht kaum was. Kalt, nass, gesalzene Straßen… Da leiden [...]
Nach einer Saison mit dem Serienfahrwerk WP XPLOR rüstete ich 2020 meine KTM 790 Adventure R - KTM Adventure 790R erste Eindrücke - mit dem [...]
Ein Bericht von Renate Gutleb, die verletzungsbedingt heuer leider pausieren musste. Vor Ort in Kupres betreute sie das JentlFlow Bosnia Rally Team, in dem auch [...]
Das JentlFlow Rallyfahrtechniktraining in Kroatien - Fahrtechniktraining für die Bosnia Rally - ist die ideale Vorbereitung für Teilnehmer von Amateurrallies. Lange Etappen auf typischem Terrain [...]
Immer wieder kommen Adventurebiker mit schweren Zweizylindern an Ihre Grenzen, wenn das Gelände etwas technischer wird. Ist der Schwung bei steileren Auffahrten weg, ist Anfahren [...]
Nach vier Jahren und gut 60.000km auf drei KTM Adventure 790/890 habe ich viel Erfahrung auf der Mittelklasse Big Enduro gesammelt. Und auch viele Tuning [...]
Nach je zwei Jahren Adventure 790 und dann 890 jetzt 2023 das erste größere Update der KTM 2-Zylinder Mittelklasse KTM Big Enduro. War es beim [...]