Offroad Airbags – Die Erfahrungen des Jentlflow Bosnia Rally Teams
Jentlflow Offroadtraining war 2024 mit 27 Fahrern am Start der Bosnia Rally. Dass bei einer Rally Stürze und auch Verletzungen nicht ausbleiben, ist klar. Damit [...]
Jentlflow Offroadtraining war 2024 mit 27 Fahrern am Start der Bosnia Rally. Dass bei einer Rally Stürze und auch Verletzungen nicht ausbleiben, ist klar. Damit [...]
Nach sechs Saisonen und an die 100.000 km habe ich viel Erfahrung mit der KTM 790/890 Adventure und natürlich auch mit den Assistenzsystemen gesammelt. Die [...]
Adventurebiken ist extrem. Extrem vielseitig. Von 100% Straße bis 100% Offroad reicht das Spektrum. Auf der Straße sind Lederanzüge (in Kombination mit Airbag) sicher die [...]
Bei der Vorbereitung des Motorrads für die Bosnia Rally - Motorradvorbereitung für die Bosnia Rally – spielen Reifen natürlich eine große Rolle. Guten Grip sollen [...]
2025 gibt es nur mehr die KTM 790 Adventure und die KTM 890 Adventure R zu kaufen. Die 890er ohne „R“ fällt raus. Grund dafür [...]
50:50er Reifen versus Rally Reifen – eigentlich ein klarer Fall, welcher Reifen für welchen Einsatzzweck besser geeignet ist. Dennoch fragen sich Adventurebiker, ob der 50:50er [...]
Nach dem - Dunlop Trailmax Raid – Test beim Jentlflow Rallyfahrtechniktraining in Kroatien – im Juni 2023 jetzt der Test bei der Jentlflow Westalpentour im [...]
Nach einer Saison mit dem Serienfahrwerk WP XPLOR rüstete ich 2020 meine KTM 790 Adventure R - KTM Adventure 790R erste Eindrücke - mit dem [...]
Das JentlFlow Rallyfahrtechniktraining in Kroatien - Fahrtechniktraining für die Bosnia Rally - ist die ideale Vorbereitung für Teilnehmer von Amateurrallies. Lange Etappen auf typischem Terrain [...]
Immer wieder kommen Adventurebiker mit schweren Zweizylindern an Ihre Grenzen, wenn das Gelände etwas technischer wird. Ist der Schwung bei steileren Auffahrten weg, ist Anfahren [...]